Beiträge von tunhj1

    Mipu

    DE

    Ich weiß, dass Sie ein beschäftigter Mann sind, aber ich hoffe, dass Sie bald bereit sind, dies im Shop zum Verkauf anzubieten.


    EN
    know you're a busy man, but I hope you'll be ready to put this up for sale soon in the Shop.

    :wbbs_lustig-9::wbbs_lustig-9:

    Mipu

    DE

    Hallo, ich mag die Geburtstagsbox, die du hier im Forum hast. Ist das etwas, das du im Shop posten möchtest?


    EN
    Hi, I like the birthday box you have here on the forum, is it something you would like to post on the shop?

    DE

    OK.....aber vielleicht solltest du den Text bei Nummer 2 in "Miniaturansicht nicht angezeigt, wenn keine festgelegt ist" ändern. Und nur png, jpg usw.) und den Text "nur Video" entfernen.


    EN
    OK.....but maybe you should change the text on number 2 to Thumbnail not shown if none is set. and only png,jpg etc.) and remove the video only text
    DE

    Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich Filme oder Bilder hochladen soll, wenn ich diesen Text sehe. Vielleicht muss einer von ihnen neu gemacht werden.


    EN
    maybe it's just me, but I'm a little unsure where to upload movies or pictures when I see this text, so maybe one of them needs to be redone

    DE

    Unglaublich gute APP, aber tut mir leid, wie lange müssen wir warten, bis der Film, den wir hochgeladen haben, genehmigt wird?


    EN
    Incredibly good APP, but sorry but how long do we wait before the film that we have uploaded is approved
    DE

    Ich habe Timeline von Ihnen gekauft, ist es möglich, es so zum Laufen zu bringen, wie Sie es im Forum haben? Danke


    EN
    I bought Timeline from you, is it possible to get it to work the way you have it on the forum Thanks

    DE

    Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich die neuesten Plugins installiert habe, die du nach dem Update auf 6.2 erstellt hast, und zwar funktioniert Modern Shoutbox Pro nicht mehr???? Aber ich weiß nicht, welche Plugins das Problem verursachen könnten. Sieh dir den Film an.


    EN
    I have a small problem after installing the latest plugins you have created after updating to 6.2 and that is that Modern Shoutbox Pro no longer works???? but I don't know which plugins it could be that are causing the problem. watch the movie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mipu

    DE

    Ich bekomme Fehler, wenn ich versuche, etwas im ACP zu machen, und dann stürzt mein ganzes Forum ab???? Hast du eine Idee? Ich kann dir Zugang zum Forum geben, wenn du eines Tages Zeit hast.


    EN
    I've started getting errors when I try to do something in ACP, and then my entire forum crashes???? do you have an idea. I can give you access to the forum if you have time one day


    [product=' 156'][/product]

    DE

    Beide dieser beiden Downloads enthalten die gleiche Datei, was bedeutet, dass wir unabhängig davon, welche Datei Sie herunterladen, nur Countdown-Plugins und keinen Button BB-Code erhalten.


    EN
    Both of these two downloads contain the same file, meaning that no matter which file you download, we only get countdown plugins and not Button BB-Code.